Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





>.>

*seufz*
Hi Leute...

Heute war meine erste Abschlussprüfung...war recht einfach, meiner Meinung nach zu einfach *drop* Aber Gott sei Dank hab sich jetzt hinter mich...aber nach den Ferien folgen sechs weitere -.-

Seit Tagen bin ich nur noch müde...ich könnte nichts anderes machen als schlafen. Vielleicht liegt das auch daran, das ich vor kurzen krank war und da kein Auge zubekommen habe o.O
Ich schlaf wirklich jeden Nachmittag mindestens drei Stunden, bin aber dafür trotzdem müde >.<

...also langsam fang ich wirklich an, Jungs zu hassen. Die, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind wirklich alle gleich...alle nur Arschlöcher, sorry, aber das musste mal gesagt haben. Aber es gibt auch ein paar Ausnahmen und da bin ich wirklich froh, das es nicht so ist...zb bei Neko und Inu, die beiden sind voll in Ordnung und ich mag sie sehr.
Toll...jetzt sind meine Gedanken wieder bei meinem Problem *seufz* besser ich hör jetzt auf, sonst fang ich hier wirklich noch zu heulen an.

Ani, ich weiß das du recht hast, nur kann ichs mir wirklich noch nicht eingestehen...tut mir echt Leid

Bye
Eure
Yuki
1.6.06 21:56


Was für ein Tag

Hi

Jetzt melde ich mich auch mal wieder...*seufz*...fragt ich euch auch oft, warum das Leben so ungerecht ist? Ich frage mich das oft...immer verliebe ich mich in die falschen Personen...was mich am meisten stört.

Heute hab ich auch mit Ani geredet...bzw ich musste ihr etwas sagen. Sie hat mir zwar viel zugesichert, aber trotzdem bleib ich an meiner Meinung >.> Sorry Ani, aber irgendwie bin ich total niedergeschlagen wegen dem, auch wenn du meine Freundin bleibst.

Dann das nächste, was mich etwas aufregt. Eigentlich wollten Philo und heute weggehen, dann hieß es plötzlich, das sie mich mit Thomas abholen, weil wir auf ein Volksfest fahren und sie schreibt mir, wann sie kommen...gekommen ist nichts. Dann hab ich ein paar mal probiert sie anzurufen, aber sie ist nicht rangegangen. Nyo, irgendwann hatte ichs geschafft und da hat sie gesagt, das er sich nicht mehr gemeldet hat und sie mit Fatty telt. Toll, jetzt hatte ich keine Fahrmöglichkeit mehr, wie ich zu ihr kommen soll aber sie hat gesagt, das sie mich abholt...aber das kann sich nur um Stunden handeln...*seufz*

Heute ist echt nicht mein Tag und das von Silkroad macht mich immer noch wütend *knurr*

Ahja...Yuni müsste mal bei unserem RPG weiterschreiben...*drop* Naja, ich muss jetzt, Philo hat angerufen, sie holt mich ab.

Bye bye
Yuki
8.6.06 21:52


*alle umschmeiß*

Hallöle^^

Bin vor ca. einer dreiviertel Stunde erst heimgekommen und da dachte ich mir, ich schreib mal wieder *gg*
Endlich nach endlos langer Zeit hab ich mal wieder Maria und Andrea getroffen. Wir haben uns so viel erzählt, das ich gar nicht auf die Uhr geglubscht habe...meine Eltern haben sich voll die Sorgen gemacht weil sie dachten, das wir einen Unfall hatten. Maria hat mich mit ihrem Roller abgeholt. Jaja...wir haben viel gequatscht zum Beispiel über unsere Zukunft, über die Liebe >.> über Tod und wies wohl danach weitergeht...über Horrorgeschichten und -filme, über Legenden und natürlich ganz normale Frauengespräche *gg* Ich glaub die Männer fanden es interessant, die neben uns saßen *muahahaha*
Naja...hab gerade erstmal gefrühstückt und nun weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Einerseits bin ich müde, aber andererseits auch nicht...vielleicht sollte ich mich ins Bett legen, kann sein das ich ja doch noch einschlafe *drop*
Jaja, draußen scheint schon die Sonne und es ist warm o.O'''
*seufz* Das heißt wieder arbeiten...und wahrscheinlich komm ich gar nicht dazu zu Lernen, was ich eigentlich machen müsste, das meine Abschlussprüfung vor der Türe steht -.- Hach ist das Leben wieder schön...naja...mir ist langweilig o.O Vielleicht schreib ich bei meiner FF weiter und komm endlich zu meiner ersten Lemonszene ^-^
Mich wunderts nur, das ich gute Laune habe...wobei ich gestern schlechte hatte. Wir werden sehen wies nachmittags ist. Irgendwie hab ich immer noch hunger o.o Ich hol mir nochmal was...und verabschiede mich auch gleich.

Bye bye
Eure
Yuki
13.6.06 05:57


Ich mal wieder *gg*

Hiho^^

So, dann meld ich mich auch mal wieder. Die Woche ist eigentlich recht schön, weil ich am Montag, heute und am Freitag keine Schule habe...der einzige Nachteil:
Gestern und Morgen haben wir Prüfungen -.-
Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin zurzeit im Prüfungsstress. Nächste Woche wirds krass. Montag bis Freitag Prüfungen, außer am Donnerstag. Das ist so bescheuert >.< Wie immer jeden Tag lernen, das hängt mir schon zum Halse raus *seufz*

Der einzige Vorteil ist, das ich wieder Ideen für RPGs habe *freu* Leider aber nicht für Kurzgeschichten...was mich stört. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das was mit Ani zu tun hat, weil sie jetzt plötzlich auch wieder Ideen hat ._.

Naja...das Wetter nervt mich auch. Auch wenn draußen die Sonne scheint und manche sich darüber freuen, kann ich das nicht. Mir ist es eindeutig zu heiß, vertrag sowas icht ~.~

;.; Yuni ist auch nicht mehr da...komm endlich zurück Chibi *schniff* *heul* Ich vermisse dich!!! Du wirst dich freuen. Wir haben ganz viel geschrieben, kannst also viel lesen ^.^
Nyo, muss wieder...lernen -.-''' Als hätte ich nichts besseres zu tun *seufz*

Also, bis zum nächsten Mal
Bye
Eure
Yuki
21.6.06 14:53


Ani und Yuni

So, jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu Bilder reinzustellen. Die sind zwar schon älter, doch möchte ich sie euch zeigen ^-^

Ein Vini für Ani:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Das Bild hab ich für meine liebe Ani gemacht. Sie mag Vincent so gerne.


Ein Tidi für Yuni:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Das ist für meine Chibi. Ihr gefällts, mir nicht so besonders *drop*
21.6.06 15:00


Ich mal wieder *gg*

Hi ^-^

*streck* Boah...mir tut alles weh >.<
Heute haben wir Deutsch geschrieben...vier Stunden lang...wir saßen von halb neun bis halb eins...das war die Hölle -.-

Nyo, aber Gott sei Dank hab ich es endlich hinter mir...jetzt ist morgen nur noch Englisch, am Mittwoch Rechnungswesen und am Freitag Betriebswirtschaftslehre dran, dann hab ichs endlich für alle mal geschafft *jetzt schon freu*

Seit gestern Abend bin ich bei meinem Bruder, weil er mich in die Schule fahren muss, weil meine Eltern nicht können. Ist echt cool bei ihm und Sandra...nur konnte ich heute Nacht nicht schlafen, weil es so laut draußen war >.<'''

Meine Hand tut mir immer noch weh, wo mir gestern was draufgefallen ist *seufz* Immer noch etwas angeschwollen, geht aber wieder zurück.

Maaaaan...wo bleibt Ani? *knurr*
Ich bin extra on gekommen, weil ich nachmittags nicht kann und vielleicht abends auch nicht und sie ist nicht da *schniff* Yuni ist auch nicht da...aber Gott sei Dank geht ihr PC wieder...WO SIND DIE ZWEI NUR *HEUL* Mir ist langweilig und ich hab keinen Bock zu lernen >.>

Naja...dann bin ich mal wieder
Bis das nächste Mal
Bye
Eure
Yuki
26.6.06 13:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung