Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





>.<

Hi Leute...

*seufz* Leider komm ich immer seltender on, wie manche schon bemerkt haben. Leider ging zwei Wochen lang mein PC nicht und dann hatte ich Verbot, keine Ahnung warum. Letzter Zeit komm ich auch nicht mehr dazu, on zu kommen weil ich arbeiten muss >.> Es tut mir wirklich Leid *verbeug*

Jetzt ist auch endlich mein Schatzi da *freu* ^.^ Hab mich echt riesig gefreut und er ist gar nicht mal so groß, wie ich anfangs dachte ^^'' Aber er ist totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal lieb und süß X3 Zum knuddln!!

>.< Ani T.T Warum bist du jetzt nicht on *heul* Ich hab eine Idee wegen Teldron und da wollte ich eigentlich mit dir drüber reden... Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Da ich aber jetzt bis nächste Woche Besuch habe, kann das etwas dauern, bevor ich wieder on komme *knuff* Hab dich ganz ganz dolle lieb *umkuschl* *flausch* *schmus* Fühl dich geknuddlt und erdrückt :3

So, bin jetzt wieder, muss jetzt schlafen, hab Morgen ja wieder Arbeit -.-

Naja, bis bald *wink*
Bye
Eure
Yuki
14.8.06 23:42


*schnaub*

Hi Leute *grml*

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sauer ich bin.
Ich arbeite ja seit zwei Woche, diese Woche ist meine dritte und heute ist was passiert...am liebsten wäre ich denjenigen echt an die Gurgel gegangen. Wisst ihr was passiert ist? Heute beim Umziehen in der Schleuse waren zwei Jungs, sie mussten so in meinem Alter gewesen sein und wisst ihr was sie gemacht haben? Sie haben gelästert. Normalerweise misch ich mich ja bei sowas nicht ein, aber das schlimme war, sie haben über meine Mutter gelästert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sauer ich geworden bin, als ich das gehört habe, was sie so gesagt haben. Mir ging das echt zuweit und ich bin dann einfach zu denen hingegangen und hab den einen, der gelästert hat eine geknallt...aber wie -.-
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dumm die zwei mich erstmal angeschaut haben, aber bevor der eine etwas sagen konnte, hab ich ihn angeschnauzt was das soll usw. Wahrscheinlich hatte ich so einen drohenden Blick drauf, weil er danach nichts mehr gesagt hat. Er hat sich nur noch entschuldigt und ist dann so schnell wie möglich verschwunden. Das lustige ist aber, das wir in derselben Abteilung arbeiten und uns heute immer wieder über den Weg gelaufen sind. Er versuchte mich so viel wie möglich zu meiden...
Aber ich hatte doch recht oder? Sowas kann ich echt nicht ab, wenn man über meine Familie oder Freunde lästert...da raste ich echt aus... *knurr* -.-

Naja...meiner Mutter hab ich nichts darüber erzählt, sie wäre nur traurig und verletzt. Auch bin ich froh, dass das kein anderer gesehen hat, sonst hätte es wahrscheinlich Ärger gegeben... >.<

Nyo, ich bin wieder weg, muss meine Wut jetzt irgendwie Luft machen...Auch hab ich jetzt etwas komisch geschrieben...Sorry, aber ich musste das hier jetzt schnell schreibseln...Habt also Rücksicht.

Bis denne
Eure sauere
Yuki
23.8.06 14:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung