Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fragen über Fragen...

Warum?



Hass…

Purer Hass…

Hass gegenüber mir selber…

Warum fühlt man so?

Hat man ein recht dazu, andere zu verletzen?

Warum verletzt man andere?

Um sich selber vielleicht zu schützen?

Um anderen die Wahrheit zu sagen?

Warum kann ich andere nicht glücklich machen?

Warum tu ich ihnen weh mit meiner Art?

Warum sind die Gefühle so schmerzhaft?

Warum kann man sie nicht so stellen, wie man es will?

Wenn ich nicht lieben würde, würde ich vielleicht andere Menschen nicht verletzten.

Wenn ich über mir selber klar wäre, wäre alles einfacher, dann könnte ich freier Leben.

Warum sind Gefühle da?

Braucht man sie, um zu fühlen?

Um andere glücklich zu machen?

Um andere Freude zu bereiten?

Warum können sie nicht einfach verschwinden, dann würde man andere nicht verletzen.

Warum stell ich mir gerade so viele Fragen?

Warum gibt es keine Antworten darauf?

Warum hab ich Angst vor mir selber?

Hab ich Angst, andere zu verlieren mit meiner Art, weil ich so bin wie ich bin?

Warum kann ich mich nicht ändern?

Warum kann ich nicht so sein, damit mich andere mögen?

Warum kann ich nicht so sein, damit meine Freunde glücklich sind?

Warum…?

So viele Fragen und wie immer keine Antwort…

Damit muss ich wohl leben…

Mit meiner Art…

Mit meiner Dummheit

Mit meiner Angst…

Mit meinem Hass…

Mit meinem Gefühlen…

Ändern kann ich sowieso nichts…
8.10.06 15:59


Bestanden ^.^

Huhu ihr ^.^

Hatte heute Fahrprüfung und hab bestanden *freu*
Jetzt mach ich ab nächste Woche die Straßen unsicher *muahaha*
Nyo, aber fast wär ich durchgefallen *drop* Mir musste ja mitten auf ner Kreuzung der blöde Motor absterben >.< Gott sei Dank kam kein anderes Auto, sonst wärs aus gewesen. Aber warum muss so ein Führerschein nur so teuer sein? o.O

Ab nächste Woche geht meine Schule los und ich bin schon total nervös >.< Was mich aber am meisten aufregt ist, das ich dorten für drei oder vier Wochen kein Inet habe...das heißt, das ich nur am Wochenende chatten kann und das nervt. Nicht mal an meinem Geburtstag kann ich on kommen...Muss mich dorten alleine langweilen =.= Aber was will man anderes machen.

Naja, man sieht sich ^^

Baba
Eure
Yuki
11.10.06 09:39


...

Hi ihr...

Ich fühl mich gerade wieder sowas von sch***
Wollt ihr wissen warum?
Weil ich schon wieder einen Menschen verletzt habe...und sie ist sogar noch meine beste Freundin. Ich glaub ich bin wirklich nur auf der verdammten Welt um andere weh zu tun. *seufz*
Warum mach ich immer alles falsch???

Am Freitag kommt Pasi endlich wieder. Das ist zurzeit das einzige, worauf ich mich wirklich freue. Dann feiern wir auch meinen Geburtstag nach...Mal schauen was sonst noch so kommt.

Nyo, hab gerade wieder keine rechte Lust etwas zu schreiben...wollt das nur los werden. Vielleicht hab ich auch nur gehofft mich so etwas leichter zu fühlen...hat aber nichts gebracht. Schade das Ani auch nicht mehr on ist...*seufz*

Naja, man sieht sich.

Eure
Yuki
14.10.06 01:16


Baba

So, jetzt ist es so weit.
Morgen beginnt meine Schule >.< Bin schon voll nervös *drop*
Naja, ich werde die nächsten Tage kein Internet haben, das heißt, ihr werdet nichts von mir lesen oder hören -.-
Nyo, hoffe trotzdem, das ihr eine schöne Woche habt ^.^

Man sieht sich *alle schnell mal durchknuddl und wuddl* X3

Baba bis irgendwann wieder ^^''
Eure
Yuki
15.10.06 23:04


Lalala

Hi Leute ^.^

Sorry das ich mich so lange jetzt nicht gemeldet habe...entweder hatte ich keine Zeit, oder ich hatte es vergessen...oder ich hatte keine Lust *drop*
Nyo, hab grad Mittagspause und etwas Zeit deswegen geb ich mal wieder meinen Senf ab.

Vor zwei Wochen war mein Schatzi zu Besuch X3 Ich hab mich so gefreut ihn endlich wieder zu sehen. Leider hatte ich nicht recht viel Zeit für ihn und hatte ihn vernachlässigt...das tut mir echt Leid Schatzi *knuff*
Meinen Geburtstag hab ich auch recht gut überstanden. Dachte ja am Anfang, ich müsste ihn alleine feiern, hatte da ja noch kein Inet, leider aber dann so um sieben klingelte es und meine ganze Familie stand vor der Tür. Ich musste vor Glück weinen :3
Dann wie gesagt kam das Wochenende darauf Pasi zu mir und mit ihm, Philo und Pet ging ich dann Essen. Eigentlich war es geplant, das alle drei bei mir schliefen, haute aber nicht so hin und Philo konnte nicht mit...also waren wir nur noch zu dritt. So richtig gefeiert hab ich noch nicht, aber das wird auch noch kommen...weiß aber noch nicht genau wann.

So, die Schule ist bis jetzt eigentlich ok, aber auch verdammt schwer >.< Die ganzen lateinischen Ausdrücke fallen mir schwer, aber praxische Anwendungen beherrsch ich gut, sagen die anderen *freu* Ich hab mir aber vorgenommen, das ich das durchzieh, also werd ich die Schule irgendwie schaffen...hoff ich mal ^.^'''

Nyo, und falls ihrs wissen wollt, mir geht es gut XD
Hab sogar wieder Ideen für RPGs und schreib gerade an einer Kurzgeschichte und an meiner Yaoi-Geschichte...mal schaun, wo ich die veröffentlichen werde...bin ja noch nicht recht weit. Diesmal wende ich sogar einen anderen Schreibstil an, den man gar nicht gewohnt ist angeblich o.o (Kann ich selber nicht beurteilen *drop*)

Sonst gibt es eigentlich nichts wichtiges.
Silkroad hat seit 10 Tagen ein Event und deswegen sind die Server alle so verdammt überlastet, das man wirklich nur mit ganz viel Glück reinkommt...Was mich aber echt aufregt. Aber Gott sei Dank endet das heute XDD

Puh...das wars mal wieder von mir *g*
Man sieht sich.
Baba *wink*

Eure
Yuki
31.10.06 13:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung