Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag ^.^

Hi Leute ^-^

Na wie gehts euch?
Mir ganz gut...oder besser gesagt...einerseits ganz ganz gut, andererseits bin ich wütend und sauer und noch andererseits hab ich immer noch nen "Virus" in mir... -.-

Naja...fang ich mal mit dem ersten an ^.^
Ich bin seit neuestens echt so verdammt glücklich! Ich kann es gar nicht beschreiben :3 Am Wochenende war ich bei meinem Freund und es war soooo~ schön *schwärm* Er war so lieb, so nett, so einfühlsam, so...unbeschreiblich X3 Ich liebe ihn wirklich so sehr, von ganzen Herzen!!! (Auch wenn es für euch kitschig klingen mag...es ist so...)
Aber jetzt vermiss ich ihn T.T Schatzi, wo bist du? >_< Schade das ein Wochenende so kurz ist...und wahrscheinlich werden wir uns erst nach Weihnachten wieder sehen *seufz* Außer es klappt, was meine Ma vorhat *gg*
Hach...auch bin ich total "weich und sensibel" geworden >///>' Ich muss mich mal echt zusammenreißen und nicht so viel weinen...aber ich hab so viel Sehnsucht *heul* Das ist so gemein! Blöde Entfernung *tret* Vielleicht sollte ich auch nicht die ganze Zeit "Das Beste" von Silbermond hören...*drop*

Ach...manchmal hasse ich wirklich mein Gefühl und am meisten, wenn es dann auch noch recht hat -.- Mein Schäfchen muss mal wieder wegen ihrem Freund leiden...und das ist in letzte Zeit ziemlich oft. Ich mag es überhaupt nicht, wenn sie so traurig und fertig ist...aber sie liebt ihn und macht wirklich alles für ihn, was ich manchmal echt nicht verstehe. *seufz* Er ist wirklich so ein Egoist (sorry wenn ich das jetzt sage Schatzi, aber du weißt ja jetzt, was ich von ihm denke...*knuddl*) und so arrogant >.< Er will, das sie sich ändert. Das würde sogar nicht mal ich machen, denn jeder hat seine Persönlichkeit und der Partner sollte sich da anpassen. Aber das regt mich schon auf...dann soll er sich doch ändern, wenn ihm was nicht passt! Aber nein, er geht immer auf meine Freundin los und das geht meiner Meinung zu weit -.- Ich hoffe aber, dass sich alles wieder einrenkt und mein Schäfchen wieder glücklich ist. Hab dich ganz ganz doll lieb mein Schäfchen :3 *kuschl*

Was mich auch noch aufregt ist, das heute unser Lehrer in Massage ne Ex geschrieben hat und niemand war vorbereitet, weil wir die letzten drei vier Stunden nur praxische Sachen gemacht haben und nicht Theorie. Das fand ich voll gemein -.- Damit versaut man sich nur die Note *seufz* Aber leider kann man nichts ändern.

Nyo und wegen dem Virus...schon seit fast zwei drei Wochen gehts mir ja nicht so besonders und das ist bis jetzt nicht weggegangen...es wurde gestern sogar noch schlimmer. Ich dachte vor ein paar Tagen noch "Juhu, endlich ist es vorbei" doch nein, es ist ganz anders. Wenn das bis am Wochenende nicht besser wird, geh ich mal zum Arzt -.- Das ist echt sowas von nervig und unangebracht.

Naja, sonst gibts bis jetzt nichts Neues zu erzählen.
Ich meld mich mal wieder, wenn ich wieder dazu komm zu schreiben ^^
Also man sieht sich *alle mal durchwuschl*
Baba
Eure
Yuki
20.11.06 17:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung