Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





>.>

Hallo du Welt da draußen...

Tja, wie ihr seht, meld ich mich auch mal...nyo...jetzt weiß ich nicht wirklich mal, wo ich anfangen soll zu erzählen.

Ich hatte ja jetzt zwei Wochen Ferien, die leider morgen wieder um sind. Die erste Woche war ich bei meinem Freund. Endlich hab ich ihn nach so langer Zeit wieder gesehen. Ich hatte ihn so sehr vermisst >.< Ich war wirklich glücklich, als er mich endlich wieder in die Arme genommen hatte. Wir haben viel unternommen bei ihm ^^ Bowlen, Eisessen, Shoppen, Osterwanderung mit Osterfeuer (war total cool) und Kino, haben 300 angeschaut. Zum Weiterempfehlen ist er nicht wirklich, meiner Meinung nach. War so schon interessant, aber naja...es hat irgendwas gefehlt, fragt aber net was u.u'
Am Samstag sind wir dann zu mir gefahren und er blieb bis Donnerstag Früh. Ich hasse wirklich Abschiede.

Nyo, gerade gehts mir auch nicht so besonders. Hab mal wieder Kopfschmerzen (was schon vier Tage lang anhält), bin traurig und verletzt...Ihr fragt euch sicher warum, aber darüber hab ich grad keine Lust zu reden, oder besser gesagt, ich hab zu gar nichts Lust. Diesen Eintrag schreib ich jetzt auch nur so, damit man mal was von mir hört. Irgendwie hab ich auch Angst vor morgen. Morgen Früh fährt mich ja meine Ma nach Bayreuth (d. h. um fünf aufstehen -.-), aber ich will nicht dahin. Die Schule gefällt mir und macht Spaß, aber ich hasse das alleine sein. Die ganze Woche dann wieder, niemand mit dem ich mal kuscheln kann oder so. Die letzten Wochen waren so schön! Erst ein Wochenende bei Ani, da hab ich mich auch so wohl, glücklich und befreit gefühlt. Da war ich wenigstens nicht allein und dann waren ja die Ferien, wo ich ja bei Pasi war bzw dann bei meiner Familie und jetzt muss ich wieder nach Bayreuth und bin allein. Ich will das einfach nicht. Die ganze Zeit sitz ich auch rum und halte meine Tränen zurück, wegen allen. Alles kotzt mich irgendwie in letzter Zeit an.

Genauso hat heute Pet angerufen (eine Freundin von mir). Ich hab meiner Ma erzählt, das ich net zu Hause wär, wenn jemand anruft, also ist sie ran. Meine Ma sollte mir dann ausrichten, das Pet sauer sei, weil ich ihr nicht erzählt hatte, das mein Freund kommt. Sie kenn ihn ja auch, aber es gab mal ne Zeit, wo sie ihn, man kann schon fast sagen, gehasst hatte, aber darüber will ich jetzt nichts erzählen. Nyo, sonst war es bei ihr auch immer so, das sie nie wirklich was von ihm wissen wollte und so. Ich versteh das Mädchen nicht.


Trotzdem verabschied ich mich mal...schöne Zeit euch allen da draußen...

Eure
Yuki


P.S.: Hab die nächste Woche keinen PC, also wundert euch net, wenn ich net on bin... *seufz*
15.4.07 16:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung