Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mal wieder

Hi hi

Na ihr? Wie gehts euch so?

Mir gehts...naja...um es mal auf gut Deutsch zu sagen, beschissen, fragt mich aber nicht warum. Schon seit zwei Wochen geht es so, das ich irgendwie nur depressiv bin und schlecht drauf...auch wenn ich gut schauspielern kann *seufz*

Tja, was soll ich so erzählen...jetzt ist es doch gekommen, was ich eigentlich nicht vorgehabt hatte bzw ich wollte es, aber Ani hatte es mir ausgeredet, weil es sowieso nichts bringt, aber es ist doch passiert. Ich hab mich geändert und das noch ins negative. Ich merk es selber, versuch es so gut wie es geht zu ändern, aber irgendwie will es nicht. Ich zeig zurzeit nur drei Leuten wirklich, wie es mir geht, aber ich hab das Gefühl, die bekommen es gar nicht mit. Auch wenn es nur eine winzige Veränderung ist, warum bemerken sie sie nicht? Sonst sagen sie ja auch immer, sie würden mich kennen, trotzdem fällt es ihnen nicht auf. Ich will meinen Freunden hier keinen Vorwurf machen, vielleicht ist es auch besser so, aber trotzdem macht mir das irgendwie etwas traurig.

Die Schule ist zurzeit auch total belämmert. Ich hab mir sogar schon überlegt, die Schule zu schmeißen, weil sie echt total stressig ist und wir nur noch lernen müssen. Angeblich heißt es ja, nach der Probezeit wird es lockerer, ich kann es mir aber nicht vorstellen. So macht mir die Schule echt Spaß, aber ich hab das Gefühl, das ich wirklich nur noch umsonst lerne. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, ich lerne echt viel, fang meistens schon drei vier Tage vorher an, trotzdem fällt sie immer schlecht aus und das zieht mich runter. Die ganze Anstrengung ist dann immer umsonst, das schwebt mir so immer durch den Kopf. Ani und meine Ma haben ja gesagt, dass ich das schon schaffe und das sie an mich glauben, aber ich weiß ja nicht mal, ob ich selber an mich glauben kann.

*seufz* Wisst ihr, was ich komisch finde? Ich fange zurzeit echt fast mit jedem einen Streit an, auch wenn ich das gar nicht möchte. Zwar hab ich wirklich Geduld und so, aber irgendwie regt mir seit kurzem alles recht schnell auf und ich antworte oft schnippig, was mir danach immer leid tut. Genauso bin ich total empfindlich geworden. Ein falsches Wort und ich bin traurig, entäuscht oder sonst was. Ebenso fang ich oft zum Heulen an wegen Kleinigkeiten und zurzeit schafft das mein bester Freund recht oft, auch wenn ich weiß, das er das nicht mit Absicht macht.

Bester Freund...Mit ihm hab ich immer wieder kleine Auseinandersetzungen...oder besser gesagt, wir sagen unsere Meinungen, dann ist wieder gut, trotzdem enttäuscht er mich häufig in letzter Zeit. Keine Ahnung warum ich immer alles so aufnimm, das mich das gleich runterzieht. Und was ich noch weniger versteh, warum werd ich bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig...manchmal wegen ihm...ist das normal? Ich glaub eher nicht. Da kommt wieder meine besitzergreifende Seite hervor, die ich nicht kontrollieren kann. Da zick ich recht schnell rum. Wartet, ich erzähl euch mal ne Szene: Steve ist wieder in unsere Gilde gekommen, ich war total happy und so und dachte, er wird jetzt schon ne Weile dableiben, falsch gedacht. Am nächsten Tag fragt er mich wegen nem Namen, natürlich hab ich ihm einen gesagt, dachte mir nichts dabei, bis er mir später gesagt hat, dass er mit naddeshiko ne Gilde gründet. naddeshiko ist ne Freundin von mir, leider ist der Kontakt für ne kurze Zeit mal abgebrochen, jetzt ist er wieder da. Auf jeden Fall hat mich das irgendwie eifersüchtig und traurig gemacht. Genauso hat er mir immer wieder versprochen, mal wieder mit mir Traden zu gehen, hat er bis jetzt noch nicht eingelöst...mit wem ist er stattdessen traden gegangen? Mit nadde. Einmal wars sogar so, ich hab mit ihm im TS gequatscht, dann kam jemand, ich dachte mir nichts dabei. Er sagt, es ist ne Freundin, ich hab mir auch nichts dabei gedacht, bis ich später gemerkt hab, das es nadde war. Die zwei haben sich voll gut verstanden, haben Späße gemacht und so und ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz. Naja, wie ich eben zurzeit so bin, hab ich den Channel gewechselt und war beleidigt. Was mich aber noch mehr verletzt hatte war, das Steve nicht mal gekommen ist und gefragt hat, was plötzlich los sei.
Das einzige, was mich zurzeit wirklich glücklich gemacht hat war, als ich ihm gefragt hab, ob er sie jetzt wohl lieber um sich hat und ober sie lieber mag, hat er geantwortet, dass nadde nur ne Freundin bin, ich bin wie seine Schwester, die er lieb hat. Ich weiß, in euren Augen hört sich das jetzt wohl total bescheuert an und so, aber zurzeit fühl ich wirklich so komisch. Ihr müsst das nicht verstehen...Ich frag mich sowieso grad, warum ich das euch überhaupt erzähle. Mach mich eh damit nur zum Affen *seufz*

Naja, gerade geht es mir wieder nicht gut, bin wieder verletzt und traurig...aber ich möchte mit niemanden reden. Warum das so ist, weiß ich selber nicht mal. Ich weiß jetzt schon, dass dann von zwei Personen die Fragen kommen: "Was ist denn los?" "Du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst"
Ja, ich weiß es und ich bin ihnen auch verdammt dankbar dafür, aber ich möchte es gerade nicht. Erstens kanns ich mir selber nicht mal erklären und zweitens möchte ich selber damit klar kommen...
Klar kommen, was zurzeit mit mir los ist und versuchen meine Gefühle zu ordnen.

Von daher, Steve, mir tut es wirklich leid für alles. Ich nerv dich wohl zurzeit echt total, das möcht ich wirklich nicht. Hab dich lieb mein Großer
Ani, mir tut es auch leid für alles. Du wirst jetzt bestimmt sauer sein, weil ich nicht reden möchte...aber bitte versteh mich *seufz* Hab dich ganz doll lieb *schmus* *ankuschl* *seufz*
Schatzi, auch bei dir möcht ich mich entschuldigen. Hoffe du wirst mich mir auch nicht böse sein. Lieb dich *küss*

So, dann will ich euch nicht länger zuquatschen. Muss jetzt eh lernen *seufz* Wie immer eben und so kann ich wenigstens andere Menschen nicht verletzen und zum Weinen bringen...
Man sieht sich *alle mal kurz durchknuff*

Eure
Yuki
17.3.07 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung