Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Hi Leute…

Damit ich auch mal wieder was schreibe und nicht in Vergessenheit geraten werde…muss ich jetzt unbedingt was los werden…

Zurzeit kotzt mich wirklich verdammt viel an. Irgendwie geht recht viel schief und will einfach nicht so klappen wie es soll…Worauf ich eigentlich hinaus will ist, das mich eine gewisse Person (dessen Namen ich jetzt nicht nennen will) fast immer nur falsch versteht.

Wir waren heute zusammen Zocken, schön und gut. Ich war gut drauf, es hat Spaß gemacht usw…Nyo, wir haben dann zusammen mit ein paar anderen im Dungeon ein paar Quests gemacht und Monster gekillt und ich gebs auch zu, ich hab rumgejammert. Warum ich rumgejammert hab, sag ich jetzt net, weil das jetzt nicht wichtig ist. Aber egal. Die Person hat mir dann auch nach ner Weile gesagt, das es ihm nervt, das ich so viel rumjammer, weil ich das ja schon seit ein paar Tage machen würde (was nicht mal stimmt u.u). Schön und gut. Ich habs aufgenommen und hab meine Klappe gehalten, klar hat es mich dann auch genervt und bin aus dem TS raus und hab den Char gewechselt. Ich weiß selber, das ich nen Fehler gemacht hab und das ich nerve…das weiß ich alles selber, was mich aber wiederum so richtig aufgeregt hat war, die Person hat mich kritisiert, was ihm stört, aber dann hab ich auch ihm gesagt, was mich stört und was kam dann? Er hat nur was total dummes geschrieben und ist off…und sowas geht mir echt auf den Geist. Warum darf ich nicht sagen, was mich stört, ohne das andere gleich beleidigt sind? Warum bekommen sie das immer in den falschen Hals? Wie oft hab ich ihn schon gesagt, das er das bitte lassen soll und immer wieder tat er es…Echt, ich versteh sowas nicht.

Ich gebs wirklich zu, ich bin nervig und ich hab einen Fehler gemacht und ja, ich war in dem Augenblick sauer, auch wenns ich nicht sein sollte, weil es nur die Wahrheit war…aber dann sollte man doch auch Kritik annehmen oder, wenn man schon andere kritisiert…?
Aber vl hab ich auch nur einfach wieder überreagiert.

Falls ich etwas falsch verstanden haben sollte oder so, kann sich ja die Person bei mir melden…
Und ihr anderen wisst bestimmt nicht wirklich, was jetzt los ist…aber das ist auch egal. Ich wollte das jetzt nur los werden, auch wenn es mir nicht besser geht…und ihr müsst das wirklich nicht verstehen v.v

Sorry für mein komisches Deutsch und meine komische Schreibweise…man sieht oder schreibt sich.

Baba
Eure
Yuki
19.5.07 21:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


D4Rki (31.5.07 22:01)
hey meine kleene ....
ich finds echt schade das ich kaum noch mit dir kontakt habe ....

aber wenn was ist ... ich bin genauso für dich da .. wie du für mich ....

naja ...
hdl kleene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung