Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mäh

Tag ihr Unwissenden da draußen o.o'' (????????)

Joa, ich leb immer noch...das Stöhnen hab ich gehört -.-'...so schnell bekommt ihr mich nicht los *muahahaha* *verschluck* *hust* *räusper*

Nyo, mir gehts soweit ganz gut o.O Hab jetzt vor ca. 2 Wochen erfahren, dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab XD vielleicht nehm ich noch etwas ab, wenn meine Schilddrüse wieder normal viele Hormone produziert *in Vorstellung versink* Aber egal...gestern bin ich mal wieder von der Treppe runtergefallen, die zu meinem Zimmer führt...sowas ist ganz schön schmerzhaft (wie würde Pasi sagen: "mein kleiner Tollpatsch"...)

Morgen fängt leider wieder mein Schultag an *frustriert ist* Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Panik ich davor hab. Ich weiß ja nicht mal warum, weil sonst stört mich das ja gar nicht, wieder in die Schule zu müssen, weil sie mir ja gefällt. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich dann wieder allein und auf mich selbstgestellt bin, was weiß ich, nur seit Montag ist es wirklich so, dass ich immer Angst hatte, ins Bett zu gehen...warum? Ganz einfach! Wenn ich im Bett lag, hatte ich meine Ruhe und dann denk ich zu viel nach. Meine Gedanken wanderten dann nach Bayreuth und so und ich bekam Angst. Jede Nacht hab ich geheult *seufz* Langsam bekomm ich das Gefühl, dass meine Sis die "Krankheit" auf mich jetzt übertragen hat...was schlecht ist >.> Was soll ich nur machen? Ich wünschte, es wäre jemand heute Nacht bei mir, der mich in den Armen halten kann und mich aufheitert *seufz* Aber genug gejammert...

Ich bin seit 3 Wochen, wo ich jetzt Ferien hatte, voll wieder in Seto Kaiba Fieber *-* Ich hab nämlich wieder nachmittags die Animes geguckt und seitdem spinn ich voll wieder auf Seto *sabba* Der ist ja auch einfach geil X333 *schwärm*

Jetzt muss ich aber erstmal meine Sachen packen und lernen sollte ich eigentlich auch mal *sich Vorwürfe mach T.T*

Hoffe Ani kommt heute Nachmittag oder Abends on >.<
Lieb dir Schnucki >3

Baba
Eure
Yuki
9.9.07 12:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani (10.9.07 12:25)
Ich würd gern bei dir liegen und dich in die Arme nehmen, Süße... Du weißt gar nicht wie sehr...

Lieb dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung