Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe...

Jeden Tag sehe ich dich, wenn du lachst, wenn du weinst, wenn du krank bist. Du bist mir so nah und doch so fern. Wie gern würde ich dich einfach mal so in den Arm nehmen und dich nie wieder los lassen. Ich weiß, dass es dich nicht stören würde, doch kannst du nicht wissen, was ich für dich fühle. Du hast seit ein paar Tagen eine Freundin, auf die ich sehr eifersüchtig bin. Du küsst sie, kuschelst mit ihr, gehst mit ihr weg und wie gerne würde ich an ihrer Stelle sein. Ich freu mich zwar, dass du glücklich bist und wünsch es dir auch, doch macht es mich auch traurig, dass ich nicht dein Glück sein kann.

Warum darf ich dich nicht lieben? Warum ist es verboten? Warum ist es so eine schwere Sünde? Fragen über Fragen, auf die ich keine Antwort weiß. Kannst du sie mir beantworten? Ich glaube kaum. Wenn ich dich fragen würde, dann müsste ich dir mein größtes Geheimnis verraten und das will ich nicht. Wahrscheinlich würdest du mich verachten, mit mir nie wieder reden oder sogar nicht mehr anschauen. Gott, warum muss Liebe so schmerzhaft sein?

Warum muss ich mich gerade in dich verlieben? Warum kann es denn nicht jemand anderes sein? Ist es wegen deinen schönen blauen Augen, die mich schon die ganze Zeit so anziehen? Ist es wegen deinem Lächeln, das alle Mädchen schwach werden lässt? Oder ist es dein ganzes Wesen, was mich verrückt macht? Sag es mir…Warum kann ich nicht aufhören dich zu lieben? Zwar kann ich nicht an deiner Seite sein als Geliebte, doch werde ich immer auf dich aufpassen. Ich werde immer bei dir sein und dir helfen…Weil ich dich liebe…Bruder…
11.5.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung