Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Hi ihr...

Ich fühl mich gerade wieder sowas von sch***
Wollt ihr wissen warum?
Weil ich schon wieder einen Menschen verletzt habe...und sie ist sogar noch meine beste Freundin. Ich glaub ich bin wirklich nur auf der verdammten Welt um andere weh zu tun. *seufz*
Warum mach ich immer alles falsch???

Am Freitag kommt Pasi endlich wieder. Das ist zurzeit das einzige, worauf ich mich wirklich freue. Dann feiern wir auch meinen Geburtstag nach...Mal schauen was sonst noch so kommt.

Nyo, hab gerade wieder keine rechte Lust etwas zu schreiben...wollt das nur los werden. Vielleicht hab ich auch nur gehofft mich so etwas leichter zu fühlen...hat aber nichts gebracht. Schade das Ani auch nicht mehr on ist...*seufz*

Naja, man sieht sich.

Eure
Yuki
14.10.06 01:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fatty (14.10.06 12:12)
Ach Yukilein >.<
Habes dir ja gestern schon gesagt und kann mich nur wiederholen ... du hast nicht ständig schuld daran also mach dich nciht so fertig *pat*
Und du bist nicht auf der Welt um anderen weh zu tun >.< du bist da weil dich manche von uns brauchen und nicht auf dich verzichten möchten.

hoffe du hälst die woche noch durch... >.< das wird schon wieder *knuddel*
Suki
Fatty


J.A. (14.10.06 12:48)
T_T Hör auf so zu reden. Toll, ich komm mir grad richtig doof vor. -.- *seufz*
Und ich hab dir auch schon öfter gesagt, dass du nicht alles falsch machst. Dann wären all deine Freundschaften ja auch falsch, dann wären wir falsch, dann wäre dein Vertrauen anderen gegenüber und ihr Vertrauen dir gegenüber falsch... Ach Schnubbl, ich wär gern bei dir... Scheiß Entfernung, ich verfluche sie in letzter Zeit echt...

Hoffe wir können bald vielleicht doch wieder reden.
Hab dich ganz doll lieb.
Ani


Darky (15.10.06 17:43)
Es tut mir leid, dass Du Deiner Freundin weh getan hast. Ich hoffe, dass ihr euch wieder ausprechen könnt ...

Ich kann dazu leider nicht so viel sagen, weil ich meist die Person bin, die verletzt wird ...

Ich denke aber auch, dass Jeder mal Fehler macht. Auch Deine Freundin. Und vielleicht hat sie etwas getan, was das erklären könnte. Also gib' Dir nicht immer die Schuld an Allem. Das bist Du nämlich nicht ... Pass' auf Dich auf, meine Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung