Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lalala

Hi Leute ^.^

Sorry das ich mich so lange jetzt nicht gemeldet habe...entweder hatte ich keine Zeit, oder ich hatte es vergessen...oder ich hatte keine Lust *drop*
Nyo, hab grad Mittagspause und etwas Zeit deswegen geb ich mal wieder meinen Senf ab.

Vor zwei Wochen war mein Schatzi zu Besuch X3 Ich hab mich so gefreut ihn endlich wieder zu sehen. Leider hatte ich nicht recht viel Zeit für ihn und hatte ihn vernachlässigt...das tut mir echt Leid Schatzi *knuff*
Meinen Geburtstag hab ich auch recht gut überstanden. Dachte ja am Anfang, ich müsste ihn alleine feiern, hatte da ja noch kein Inet, leider aber dann so um sieben klingelte es und meine ganze Familie stand vor der Tür. Ich musste vor Glück weinen :3
Dann wie gesagt kam das Wochenende darauf Pasi zu mir und mit ihm, Philo und Pet ging ich dann Essen. Eigentlich war es geplant, das alle drei bei mir schliefen, haute aber nicht so hin und Philo konnte nicht mit...also waren wir nur noch zu dritt. So richtig gefeiert hab ich noch nicht, aber das wird auch noch kommen...weiß aber noch nicht genau wann.

So, die Schule ist bis jetzt eigentlich ok, aber auch verdammt schwer >.< Die ganzen lateinischen Ausdrücke fallen mir schwer, aber praxische Anwendungen beherrsch ich gut, sagen die anderen *freu* Ich hab mir aber vorgenommen, das ich das durchzieh, also werd ich die Schule irgendwie schaffen...hoff ich mal ^.^'''

Nyo, und falls ihrs wissen wollt, mir geht es gut XD
Hab sogar wieder Ideen für RPGs und schreib gerade an einer Kurzgeschichte und an meiner Yaoi-Geschichte...mal schaun, wo ich die veröffentlichen werde...bin ja noch nicht recht weit. Diesmal wende ich sogar einen anderen Schreibstil an, den man gar nicht gewohnt ist angeblich o.o (Kann ich selber nicht beurteilen *drop*)

Sonst gibt es eigentlich nichts wichtiges.
Silkroad hat seit 10 Tagen ein Event und deswegen sind die Server alle so verdammt überlastet, das man wirklich nur mit ganz viel Glück reinkommt...Was mich aber echt aufregt. Aber Gott sei Dank endet das heute XDD

Puh...das wars mal wieder von mir *g*
Man sieht sich.
Baba *wink*

Eure
Yuki
31.10.06 13:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darky (1.11.06 19:04)
Das freut mich. Du klingst auch schon viel besser, wenn ich ehrlich sein darf ...

Dass Du geweint hast, glaube ich Dir sofort. Mir wäre es sicherlich ähnlich gegangen ... Na, ich hoffe mal, dass Du dann Deinen B-Day nachfeiern kannst ... BTW: alles Gute ...

Weiterhin viel Erfolg mit der Schule ...


Yuki (1.11.06 19:14)
Danke Darky ^.^
*dich knuddl*


Darky (4.11.06 17:11)
~knuffs~ kein Problem!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung