Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

http://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sinnloses...

Mäh

Tag ihr Unwissenden da draußen o.o'' (????????)

Joa, ich leb immer noch...das Stöhnen hab ich gehört -.-'...so schnell bekommt ihr mich nicht los *muahahaha* *verschluck* *hust* *räusper*

Nyo, mir gehts soweit ganz gut o.O Hab jetzt vor ca. 2 Wochen erfahren, dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab XD vielleicht nehm ich noch etwas ab, wenn meine Schilddrüse wieder normal viele Hormone produziert *in Vorstellung versink* Aber egal...gestern bin ich mal wieder von der Treppe runtergefallen, die zu meinem Zimmer führt...sowas ist ganz schön schmerzhaft (wie würde Pasi sagen: "mein kleiner Tollpatsch"...)

Morgen fängt leider wieder mein Schultag an *frustriert ist* Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Panik ich davor hab. Ich weiß ja nicht mal warum, weil sonst stört mich das ja gar nicht, wieder in die Schule zu müssen, weil sie mir ja gefällt. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich dann wieder allein und auf mich selbstgestellt bin, was weiß ich, nur seit Montag ist es wirklich so, dass ich immer Angst hatte, ins Bett zu gehen...warum? Ganz einfach! Wenn ich im Bett lag, hatte ich meine Ruhe und dann denk ich zu viel nach. Meine Gedanken wanderten dann nach Bayreuth und so und ich bekam Angst. Jede Nacht hab ich geheult *seufz* Langsam bekomm ich das Gefühl, dass meine Sis die "Krankheit" auf mich jetzt übertragen hat...was schlecht ist >.> Was soll ich nur machen? Ich wünschte, es wäre jemand heute Nacht bei mir, der mich in den Armen halten kann und mich aufheitert *seufz* Aber genug gejammert...

Ich bin seit 3 Wochen, wo ich jetzt Ferien hatte, voll wieder in Seto Kaiba Fieber *-* Ich hab nämlich wieder nachmittags die Animes geguckt und seitdem spinn ich voll wieder auf Seto *sabba* Der ist ja auch einfach geil X333 *schwärm*

Jetzt muss ich aber erstmal meine Sachen packen und lernen sollte ich eigentlich auch mal *sich Vorwürfe mach T.T*

Hoffe Ani kommt heute Nachmittag oder Abends on >.<
Lieb dir Schnucki >3

Baba
Eure
Yuki
9.9.07 12:43


...

Hi Leute…

Damit ich auch mal wieder was schreibe und nicht in Vergessenheit geraten werde…muss ich jetzt unbedingt was los werden…

Zurzeit kotzt mich wirklich verdammt viel an. Irgendwie geht recht viel schief und will einfach nicht so klappen wie es soll…Worauf ich eigentlich hinaus will ist, das mich eine gewisse Person (dessen Namen ich jetzt nicht nennen will) fast immer nur falsch versteht.

Wir waren heute zusammen Zocken, schön und gut. Ich war gut drauf, es hat Spaß gemacht usw…Nyo, wir haben dann zusammen mit ein paar anderen im Dungeon ein paar Quests gemacht und Monster gekillt und ich gebs auch zu, ich hab rumgejammert. Warum ich rumgejammert hab, sag ich jetzt net, weil das jetzt nicht wichtig ist. Aber egal. Die Person hat mir dann auch nach ner Weile gesagt, das es ihm nervt, das ich so viel rumjammer, weil ich das ja schon seit ein paar Tage machen würde (was nicht mal stimmt u.u). Schön und gut. Ich habs aufgenommen und hab meine Klappe gehalten, klar hat es mich dann auch genervt und bin aus dem TS raus und hab den Char gewechselt. Ich weiß selber, das ich nen Fehler gemacht hab und das ich nerve…das weiß ich alles selber, was mich aber wiederum so richtig aufgeregt hat war, die Person hat mich kritisiert, was ihm stört, aber dann hab ich auch ihm gesagt, was mich stört und was kam dann? Er hat nur was total dummes geschrieben und ist off…und sowas geht mir echt auf den Geist. Warum darf ich nicht sagen, was mich stört, ohne das andere gleich beleidigt sind? Warum bekommen sie das immer in den falschen Hals? Wie oft hab ich ihn schon gesagt, das er das bitte lassen soll und immer wieder tat er es…Echt, ich versteh sowas nicht.

Ich gebs wirklich zu, ich bin nervig und ich hab einen Fehler gemacht und ja, ich war in dem Augenblick sauer, auch wenns ich nicht sein sollte, weil es nur die Wahrheit war…aber dann sollte man doch auch Kritik annehmen oder, wenn man schon andere kritisiert…?
Aber vl hab ich auch nur einfach wieder überreagiert.

Falls ich etwas falsch verstanden haben sollte oder so, kann sich ja die Person bei mir melden…
Und ihr anderen wisst bestimmt nicht wirklich, was jetzt los ist…aber das ist auch egal. Ich wollte das jetzt nur los werden, auch wenn es mir nicht besser geht…und ihr müsst das wirklich nicht verstehen v.v

Sorry für mein komisches Deutsch und meine komische Schreibweise…man sieht oder schreibt sich.

Baba
Eure
Yuki
19.5.07 21:47


>.>

Hallo du Welt da draußen...

Tja, wie ihr seht, meld ich mich auch mal...nyo...jetzt weiß ich nicht wirklich mal, wo ich anfangen soll zu erzählen.

Ich hatte ja jetzt zwei Wochen Ferien, die leider morgen wieder um sind. Die erste Woche war ich bei meinem Freund. Endlich hab ich ihn nach so langer Zeit wieder gesehen. Ich hatte ihn so sehr vermisst >.< Ich war wirklich glücklich, als er mich endlich wieder in die Arme genommen hatte. Wir haben viel unternommen bei ihm ^^ Bowlen, Eisessen, Shoppen, Osterwanderung mit Osterfeuer (war total cool) und Kino, haben 300 angeschaut. Zum Weiterempfehlen ist er nicht wirklich, meiner Meinung nach. War so schon interessant, aber naja...es hat irgendwas gefehlt, fragt aber net was u.u'
Am Samstag sind wir dann zu mir gefahren und er blieb bis Donnerstag Früh. Ich hasse wirklich Abschiede.

Nyo, gerade gehts mir auch nicht so besonders. Hab mal wieder Kopfschmerzen (was schon vier Tage lang anhält), bin traurig und verletzt...Ihr fragt euch sicher warum, aber darüber hab ich grad keine Lust zu reden, oder besser gesagt, ich hab zu gar nichts Lust. Diesen Eintrag schreib ich jetzt auch nur so, damit man mal was von mir hört. Irgendwie hab ich auch Angst vor morgen. Morgen Früh fährt mich ja meine Ma nach Bayreuth (d. h. um fünf aufstehen -.-), aber ich will nicht dahin. Die Schule gefällt mir und macht Spaß, aber ich hasse das alleine sein. Die ganze Woche dann wieder, niemand mit dem ich mal kuscheln kann oder so. Die letzten Wochen waren so schön! Erst ein Wochenende bei Ani, da hab ich mich auch so wohl, glücklich und befreit gefühlt. Da war ich wenigstens nicht allein und dann waren ja die Ferien, wo ich ja bei Pasi war bzw dann bei meiner Familie und jetzt muss ich wieder nach Bayreuth und bin allein. Ich will das einfach nicht. Die ganze Zeit sitz ich auch rum und halte meine Tränen zurück, wegen allen. Alles kotzt mich irgendwie in letzter Zeit an.

Genauso hat heute Pet angerufen (eine Freundin von mir). Ich hab meiner Ma erzählt, das ich net zu Hause wär, wenn jemand anruft, also ist sie ran. Meine Ma sollte mir dann ausrichten, das Pet sauer sei, weil ich ihr nicht erzählt hatte, das mein Freund kommt. Sie kenn ihn ja auch, aber es gab mal ne Zeit, wo sie ihn, man kann schon fast sagen, gehasst hatte, aber darüber will ich jetzt nichts erzählen. Nyo, sonst war es bei ihr auch immer so, das sie nie wirklich was von ihm wissen wollte und so. Ich versteh das Mädchen nicht.


Trotzdem verabschied ich mich mal...schöne Zeit euch allen da draußen...

Eure
Yuki


P.S.: Hab die nächste Woche keinen PC, also wundert euch net, wenn ich net on bin... *seufz*
15.4.07 16:50


Ich mal wieder

Hi hi

Na ihr? Wie gehts euch so?

Mir gehts...naja...um es mal auf gut Deutsch zu sagen, beschissen, fragt mich aber nicht warum. Schon seit zwei Wochen geht es so, das ich irgendwie nur depressiv bin und schlecht drauf...auch wenn ich gut schauspielern kann *seufz*

Tja, was soll ich so erzählen...jetzt ist es doch gekommen, was ich eigentlich nicht vorgehabt hatte bzw ich wollte es, aber Ani hatte es mir ausgeredet, weil es sowieso nichts bringt, aber es ist doch passiert. Ich hab mich geändert und das noch ins negative. Ich merk es selber, versuch es so gut wie es geht zu ändern, aber irgendwie will es nicht. Ich zeig zurzeit nur drei Leuten wirklich, wie es mir geht, aber ich hab das Gefühl, die bekommen es gar nicht mit. Auch wenn es nur eine winzige Veränderung ist, warum bemerken sie sie nicht? Sonst sagen sie ja auch immer, sie würden mich kennen, trotzdem fällt es ihnen nicht auf. Ich will meinen Freunden hier keinen Vorwurf machen, vielleicht ist es auch besser so, aber trotzdem macht mir das irgendwie etwas traurig.

Die Schule ist zurzeit auch total belämmert. Ich hab mir sogar schon überlegt, die Schule zu schmeißen, weil sie echt total stressig ist und wir nur noch lernen müssen. Angeblich heißt es ja, nach der Probezeit wird es lockerer, ich kann es mir aber nicht vorstellen. So macht mir die Schule echt Spaß, aber ich hab das Gefühl, das ich wirklich nur noch umsonst lerne. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, ich lerne echt viel, fang meistens schon drei vier Tage vorher an, trotzdem fällt sie immer schlecht aus und das zieht mich runter. Die ganze Anstrengung ist dann immer umsonst, das schwebt mir so immer durch den Kopf. Ani und meine Ma haben ja gesagt, dass ich das schon schaffe und das sie an mich glauben, aber ich weiß ja nicht mal, ob ich selber an mich glauben kann.

*seufz* Wisst ihr, was ich komisch finde? Ich fange zurzeit echt fast mit jedem einen Streit an, auch wenn ich das gar nicht möchte. Zwar hab ich wirklich Geduld und so, aber irgendwie regt mir seit kurzem alles recht schnell auf und ich antworte oft schnippig, was mir danach immer leid tut. Genauso bin ich total empfindlich geworden. Ein falsches Wort und ich bin traurig, entäuscht oder sonst was. Ebenso fang ich oft zum Heulen an wegen Kleinigkeiten und zurzeit schafft das mein bester Freund recht oft, auch wenn ich weiß, das er das nicht mit Absicht macht.

Bester Freund...Mit ihm hab ich immer wieder kleine Auseinandersetzungen...oder besser gesagt, wir sagen unsere Meinungen, dann ist wieder gut, trotzdem enttäuscht er mich häufig in letzter Zeit. Keine Ahnung warum ich immer alles so aufnimm, das mich das gleich runterzieht. Und was ich noch weniger versteh, warum werd ich bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig...manchmal wegen ihm...ist das normal? Ich glaub eher nicht. Da kommt wieder meine besitzergreifende Seite hervor, die ich nicht kontrollieren kann. Da zick ich recht schnell rum. Wartet, ich erzähl euch mal ne Szene: Steve ist wieder in unsere Gilde gekommen, ich war total happy und so und dachte, er wird jetzt schon ne Weile dableiben, falsch gedacht. Am nächsten Tag fragt er mich wegen nem Namen, natürlich hab ich ihm einen gesagt, dachte mir nichts dabei, bis er mir später gesagt hat, dass er mit naddeshiko ne Gilde gründet. naddeshiko ist ne Freundin von mir, leider ist der Kontakt für ne kurze Zeit mal abgebrochen, jetzt ist er wieder da. Auf jeden Fall hat mich das irgendwie eifersüchtig und traurig gemacht. Genauso hat er mir immer wieder versprochen, mal wieder mit mir Traden zu gehen, hat er bis jetzt noch nicht eingelöst...mit wem ist er stattdessen traden gegangen? Mit nadde. Einmal wars sogar so, ich hab mit ihm im TS gequatscht, dann kam jemand, ich dachte mir nichts dabei. Er sagt, es ist ne Freundin, ich hab mir auch nichts dabei gedacht, bis ich später gemerkt hab, das es nadde war. Die zwei haben sich voll gut verstanden, haben Späße gemacht und so und ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz. Naja, wie ich eben zurzeit so bin, hab ich den Channel gewechselt und war beleidigt. Was mich aber noch mehr verletzt hatte war, das Steve nicht mal gekommen ist und gefragt hat, was plötzlich los sei.
Das einzige, was mich zurzeit wirklich glücklich gemacht hat war, als ich ihm gefragt hab, ob er sie jetzt wohl lieber um sich hat und ober sie lieber mag, hat er geantwortet, dass nadde nur ne Freundin bin, ich bin wie seine Schwester, die er lieb hat. Ich weiß, in euren Augen hört sich das jetzt wohl total bescheuert an und so, aber zurzeit fühl ich wirklich so komisch. Ihr müsst das nicht verstehen...Ich frag mich sowieso grad, warum ich das euch überhaupt erzähle. Mach mich eh damit nur zum Affen *seufz*

Naja, gerade geht es mir wieder nicht gut, bin wieder verletzt und traurig...aber ich möchte mit niemanden reden. Warum das so ist, weiß ich selber nicht mal. Ich weiß jetzt schon, dass dann von zwei Personen die Fragen kommen: "Was ist denn los?" "Du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst"
Ja, ich weiß es und ich bin ihnen auch verdammt dankbar dafür, aber ich möchte es gerade nicht. Erstens kanns ich mir selber nicht mal erklären und zweitens möchte ich selber damit klar kommen...
Klar kommen, was zurzeit mit mir los ist und versuchen meine Gefühle zu ordnen.

Von daher, Steve, mir tut es wirklich leid für alles. Ich nerv dich wohl zurzeit echt total, das möcht ich wirklich nicht. Hab dich lieb mein Großer
Ani, mir tut es auch leid für alles. Du wirst jetzt bestimmt sauer sein, weil ich nicht reden möchte...aber bitte versteh mich *seufz* Hab dich ganz doll lieb *schmus* *ankuschl* *seufz*
Schatzi, auch bei dir möcht ich mich entschuldigen. Hoffe du wirst mich mir auch nicht böse sein. Lieb dich *küss*

So, dann will ich euch nicht länger zuquatschen. Muss jetzt eh lernen *seufz* Wie immer eben und so kann ich wenigstens andere Menschen nicht verletzen und zum Weinen bringen...
Man sieht sich *alle mal kurz durchknuff*

Eure
Yuki
17.3.07 16:16


Tag

Hi Leute ^.^

Joa, muss zwar in fünf Minuten wieder zur Schule, dachte mir aber, das ich mal kurz hier was reinschreib...auch wenn es diesmal nur ein paar Zeilen sind ^^''

Wie ihr seht, es geht es mir gut ^^
Ich wollte mal ein paar ganz lieb grüßen und sie lieb knuddln und zwar Ani, mein Schatzi, Neko, Darky, Yuni und meine Black Heart *alle ganz feste drück*

So, was muss ich noch loswerden...achso...Ani >.< Du dumme Nudel, wo bist du? Ich muss dir was ganz ganz wichtiges erzählen und du bist nicht da T.T Hoffe du bist heute abends da, damit ich mit dir reden kann...*seufz*

Also man sieht sich wieder ^^''
Schatzi, lieb dich *küss* und dich natürlich auch Ani, aber natürlich im anderen Sinne *knuff*

Baba
Eure
Yuki
11.1.07 14:00


Hallöle

Hi Leute ^.^

So, Silvester ist vorbei und das neue Jahr fängt ja nicht gerade toll an -.- Regnet es bei euch auch die ganze Zeit? Das ist echt krausam. Gerade gewittert es bei uns auch noch *grumml*

Aber das ist mir alles sowas von egal, ich hab ja meinen Schatzi bei mir X3 Naja, aber gerade wissen wir auch nicht wirklich, was wir machen sollen... u.u

>.< Mein Schäfchen ist gerade auch nicht on, das stört mich etwas...wollte mit ihr ein bisschen chatten *seufz* Naja, wahrscheinlich ist Jan bei ihr >.> Mäh...

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was ich sonst noch erzählen könnte...Wünsch euch ein gesundes, glückliches neues Jahr ^.^ Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Hab euch lieb *knuddl*
Eure
Yuki
1.1.07 14:58


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :3

Ja, Weihnachten ist wieder vorbei (wünsch euch trotzdem noch nachträglich Frohe Weihnachten ^^')

Nyo, die letzten Tage waren jetzt echt stressig -.- Bin froh, das endlich alles vorbei ist aber jetzt steht ja Silvester vor der Tür. Ist echt der Hammer, wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist >.<

Den gestriegen Tag habe ich gehasst, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen *drop* Irgendwie hab ich die ganze Zeit nur rumgeheult, weil ich Pasi so vermisse und ne Grippe hab ich jetzt auch noch erwischt (behauptet meine Ma o.O) Naja, bin schon um 10 Uhr ins Bett, weil ich so fertig war und hab heute bis um eins durchgeschlafen ^^'' Aber besser als gestern gehts mir irgendwie nicht. Immer noch Kopfschmerzen ohne Ende und mein Hals schmerzt auch -.-

Gerade hab ich auch wieder langeweile, keiner ist da *seufz*
Schatzi ist abwesend, wahrscheinlich unten im Wohnzimmer bei seiner Familie, Ani ist auch nicht on und Steve und Alu sind heute zu Steve's Freundin gefahren...ich bin allein T.T Aber das ist immer so, wenn man jemanden zum Reden braucht...also fast immer so. Ani ist ja eigentlich immer da...aber heute nicht *drop* Hoffe sie kommt bald >.<

Morgen kommt endlich mein Schatzi, ich freu mich schon soooo X3 Ich vermiss ihn so verdammt arg >.< Dann werd ich die nächsten Tage auch nicht mehr on kommen, vielleicht nur ganz kurz, weil Pasi bis zum 7. Januar bei mir bleibt, wenn alles passt :3

So, dann schreib ich mal weiter für Teldron, damit Ani was zu lesen hat, wenn sie wieder da ist ^.^

Hab euch alle ganz doll lieb und wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
*alle durchknuddl und wuddl* X3

Eure
Yuki
26.12.06 16:30


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung