Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Gedanken
    Kurzgeschichten
    Sinnloses...
    Meine Kreativiät?!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Pasis Reich ^-^
   Schäfchens Welt X3

https://myblog.de/yuki-ryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





ENDLICH!!!

So, endlich bin ich wieder da *Freu*
Mein Internet ging jetzt fast zweit Wochen nicht T_T *Net kräftig hau* Aber jetzt endlich wieder *puh*

So, die Schule ist jetzt hinter mir. Den Abschluss hab ich auch geschafft, auch wenn der Notendurchschnitt nicht so passt meiner Meinung nach. Hab jetzt bis Oktober Ferien ^.^ Endlich ausschlafen und mal faulenzen.

Ab Montag fang ich mit dem Führerschein an. An alle: Ihr könnt schon mal Gummibäume pflanzen *gg*

Nyo, den Doji, den Philo, Pet, Sissi und ich machen geht auch vorwärts. Die Charas sehen sowas von cool aus, wenn ich das mal sagen darf. Ich liebe Philos Zeichenstil, an ihr kommt echt keiner ran, den ich kenne ._.

Toll, jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll, obwohl ich so lange nicht da war... o_o'''

Vielleicht fällt mir später wieder was ein. Also bis später *wink*

Bye
Eure
Yuki
20.7.06 20:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fatty (20.7.06 22:40)
schön das du wieder da bist schatzi *freuuuu* hoffentlich kommst bald wieder mal in msn online
habd dich ganz ganz dolle lieb
dein Fattylein =)


JezebelsAngel (21.7.06 12:49)
*umschmeiß* Du bist wieder da. *grin* Hab dich vermisst. *knuddl* Weißt du ja sicherlich, neh. .-. Hab düsch lüb. *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung